Friday, March 24, 2006


Also eigentlich sollte ich noch im Snowboardurlaub in Les-Deux-Alpes mit Nora, Jan, Christian und Michael sein. Leider habe ich mir am ersten Tag das Wadenbein im Funpark gebrochen. Tja, war Pech. Hatte mich eingefahren und dann Spins ge�bt. Dabei habe ich mir den Knochen wohl schon geprellt oder angebrochen, als ich den Table nicht ganz geschafft hatte. Dann bin ich auf einer anderen Rampe, die ich schon gefahren bin, zu schnell angefahren und �ber alles dr�ber gesprungen, sodass ich im Flat gelandet bin. Leider stand mein Board schr�g als ich landete, was mir mein Bein schnell verdrehte. Das hatte dann mit der ersten Verletzung zu dem Bruch gef�hrt. Bin gestern (23.3.) operiert worden. Jetzt habe ich eine Platte und Kirschner-Dr�hte dort drin. Neue R�ntgenaufnahmen kommen bestimmt ;).

No comments: